13 Runde: Austria Wien - Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Saison 10/11

Horr-Stadion, 9.100 Zuschauer, SR Eisner


Torfolge:

1:0 Linz (16.)
1:1 Kostal (38.)

Austria: Almer - Klein, Margreitter, Dragovic, Leovac - Stankovic (60./Baumgartlinger), Hlinka, Junuzovic, Liendl - Linz, Tadic (67./Schumacher)

Wr. Neustadt: Fornezzi - Haselberger (81./Klapf), Kostal, Ramsebner, Schicker - Reiter, Grünwald - Thonhofer (74./Stanislaw), G.Burgstaller, Simkovic - Aigner (83./Viana)

Gelbe Karten: Linz bzw. Ramsebner, Aigner


Die Besten: Junuzovic, Hlinka bzw. Fornezzi, Simkovic

Fotos:

{yoogallery src=[/images/stories/saison1011/13AustriaMagna]}

Quelle: http://www.laola1.at/

Stimmen zum Spiel:

Karl Daxbacher (Austria-Trainer): „Wir sind mit dem Unentschieden natürlich nicht zufrieden. Wir wären die verdienten Sieger gewesen, haben unsere Chancen aber leider nicht genützt.“

Roland Linz (Austria-Torschütze): „Wir hätten gerne gewonnen, haben leider aber die Chancen nicht verwertet. Daher müssen wir mit dem Punkt leben. Es kann nicht jeder Ball drinnen sein, Fornezzi hat auch gut gehalten.“

Peter Schöttel (Wr.-Neustadt-Trainer): „Wir sind sehr zufrieden mit dem Punkt. Wenn man hier in Rückstand gerät und dann noch einen Punkt holt, ist das schon in Ordnung. Wir wissen, dass wir einen der besten Torhüter der Liga bei uns haben. Wir haben in einer Woche zweimal nach einem Rückstand gegen die Wiener Großclubs ein Remis geholt.“

Quelle: http://orf.at/