33. Runde: Admira - Austria 3:2 (2:0) Saison 11/12

Trenkwalder Arena, 7.500 Zuschauer, SR Drachta

Torfolge:
1:0 Ouedraogo (15.)
2:0 Margreitter (23./Eigentor)
3:0 Jezek (61.)
3:1 Linz (69.)
3:2 Liendl (70.)

Admira: Tischler - Plassnegger, Drescher, Schrott, Auer - Sabitzer, Mevoungou, Toth, Jezek - Ouedraogo (76./Schachner/86. Windbichler), B. Sulimani (63./R. Schicker)

Austria: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Holland (46./Linz) - Gorgon, Dilaver, Simkovic (55./Liendl), Stankovic (75./Harrer) - Jun

Gelbe Karten: B. Sulimani, Tischler bzw. Suttner, Dilaver, Gorgon

Fotos:

Quelle: http://www.kurier.at

Stimmen zum Spiel:

Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): „Mit Ausnahme der ersten zehn Minuten war die erste Hälfte vielleicht unsere beste in dieser Saison. Nach dem 0:3 hat die Austria viel riskiert und ist nach dem Doppelschlag immer stärker, wir dafür immer unsicherer geworden. Die Leute haben ein tolles Spiel mit einem für uns guten Ausgang gesehen. Wir denken schon an eine Europacup-Teilnahme, aber vor allem konzentrieren wir uns immer auf das nächste Spiel. Wir sind immer noch der Aufsteiger.“

Ivica Vastic (Austria-Trainer): „Wir haben ganz gut begonnen, aber das erste Gegentor hat uns verunsichert, und das zweite haben wir uns selbst gemacht. Nach dem 0:3 haben wir alles riskiert, leider haben wir trotzdem verloren, obwohl wir bis zum Schluss alles probiert und Charakter gezeigt haben. Die Fanproteste muss man wegstecken. Ich habe keine Angst um meinen Job, der Vereinsführung steht zu mir.“

Quelle: http://orf.at/