34. Runde: Austria - Admira 0:1 (0:0), Saison 14/15

Wien, Generali-Arena, 5.800 Zuschauer, SR Harkam (Osttribüne gesperrt)
 
Tor: Schößwendter (83.)
 
Austria: Hadzikic - F. Koch, Ramsebner, Ortlechner, Suttner - Holland - Royer, De Paula, Mader (56./Holzhauser), Meilinger (79./T. Salamon) - Zulechner (67./Kvasina)
 
Admira: Siebenhandl - Zwierschitz, Schößwendter, Katzer, Auer - Windbichler - Bajrami, Knasmüllner (61./Lackner), Kerschbaumer, Grozurek (86./B. Sulimani) - Ouedraogo (60./R. Schicker)
 
Gelbe Karten: Ramsebner bzw. Bajrami
Stimmen zum Spiel:
Andreas Ogris (Austria-Trainer): „Das Ergebnis ist enttäuschend, die Leistung auch - bis auf kurze Phasen, in denen wir versucht haben, Fußball zu spielen. Es ist eine Niederlage, die gar nicht so unverdient war. Wir haben viele neue Spieler in die Mannschaft gebracht, auch viele, die wenig Spielpraxis hatten. Davon haben viele einen Bauchfleck hingelegt. Es war wenig Licht und viel mehr Schatten im Spiel, aber wir haben noch 14 Tage Zeit bis zum Cupfinale.“
 
Oliver Lederer (Admira-Trainer): „Es ist ein erfreuliches Ergebnis. Wir haben eine mutige und ambitionierte Leistung gebracht. Der Sieg ist glücklich, aber definitiv nicht unverdient. In gewissen Phasen hat man gemerkt, dass wir den Sieg mehr wollten als die Austria. Wir haben uns eine gute Ausgangsposition im Abstiegskampf erspielt, sind aber noch nicht am Ziel und müssen fokussiert bleiben.“
Quelle: http://orf.at/